Neues zu RFT
Alle wichtigen Informationen zu Änderungen in der RFT-Welt!
Neu: Kunden werben Kunden-Programm
Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Ihrer Familie als Netzanbieter und lassen Sie uns gemeinsam wachsen! Als Dankeschön erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden eine Gutschrift in Höhe eines Monatsbeitrags des jeweiligen Vertrages. Auch für die Freunde lohnt es sich: Der erste Monat geht aufs Haus! Mehr Infos zum Freunde-Bonus erhalten Sie in den Kundencentern.
Neue Oberfläche, mehr Funktionen im Kundenportal
Unser Kundenportal präsentiert sich in neuem Design und mit erweiterten Möglichkeiten. Ab sofort können Sie dort ganz bequem Ihre Kontakt- und Bankdaten aktualisieren, einen Umzug melden, einen Tarifwechsel beantragen oder uns direkt kontaktieren – schnell und unkompliziert. Die Registrierung ist ganz einfach: Sie benötigen lediglich Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort, beides finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Sollten diese gerade nicht griffbereit sein, können Sie Ihre Zugangsdaten auch direkt online beantragen.
Hier geht’s zum Portal: Mein RFT Kabel
Zugangsdaten beantragen: Jetzt registrieren
Neuer Telefonassistent - Wir sind für Sie da!
Das Warten in der Telefonwarteschleife gehört bei uns ab sofort der Vergangenheit an. Mit unserem neuen Telefonassistenten können Sie uns rund um die Uhr erreichen und Ihr Anliegen bequem schildern. Ihre Nachricht wird automatisch an die richtige Stelle weitergeleitet und während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 09:00–18:30 Uhr) von unserem Team bearbeitet. Mehrfaches Anrufen ist nicht mehr notwendig – wir rufen Sie zuverlässig zurück.
Auch wenn es im ersten Moment ungewohnt sein mag, mit einer Telefonstimme zu sprechen: Der Assistent hilft uns, Ihre Anliegen schneller und gezielter zu bearbeiten. Wichtig ist nur, dass Sie Ihre Kundennummer sowie eine korrekte Rückrufnummer angeben – so stellen wir sicher, dass wir Sie erreichen können. Der Vorteil für Sie: Auch wenn unser Büro geschlossen ist, landet Ihre Meldung sofort bei uns und wir kümmern uns darum, sobald wir wieder im Einsatz sind.
Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Unser Beratungsmobil - Wir kommen zu Ihnen!
Ob auf Wochenmärkten oder in Einkaufszentren: Mit unserem Beratungsmobil sind wir regelmäßig in unserem Versorgungsgebiet unterwegs und direkt vor Ort für Sie da. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns persönlich anzusprechen, Fragen zu stellen oder sich über unsere aktuellen Dienste zu informieren. Natürlich beantworten wir auch alles rund um den Glasfaserausbau.
Die nächsten Termine geben wir rechtzeitig über unsere Social-Media-Kanäle bekannt – folgen Sie uns einfach auf Instagram oder Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ab zu unserem Instagram-Account:
Ab zu unserem Facebook-Account:
RFT Kundenbüros - Für Sie vor Ort!
Manche Fragen lassen sich einfach am besten im persönlichen Gespräch klären. Deshalb bauen wir unseren Service weiter aus und sind nun mit neuen Kundenbüros noch näher bei Ihnen. In der Luckenwalder Innenstadt haben wir ein Büro eröffnet, das zentral gelegen und gut erreichbar ist. Zusätzlich freuen wir uns über unseren neuen Standort in Bad Belzig, mit dem wir unsere Präsenz in der Region weiter stärken.
Kommen Sie vorbei – unser Team berät Sie gern zu unseren Diensten und beantwortet alle Fragen rund um Internet, Telefonie und TV.
Standorte und Öffnungszeiten finden Sie hier